liebeskummer bewältigen hypnose düsseldorf

Hypnose zur Ablösung von Emotionen


Unerwünschte Gefühle deaktiveren und sich ablösen von Geschichten und/oder Personen

Emotionen, die dich erdrücken, Leid hervorrufen oder dich an eine Person binden, obwohl du das nicht mehr möchtest, können enorm belasten. Denn der Verstand sagt dir: lass es!, aber die Gefühle kommen dagegen nicht an. So kann man in ein Hamsterrad geraten, aus dem man sich nur mit viel Kraft und Mut wieder befreien kann. Typisch für solche Verknüpfungen sind Frauen, die sich in Ehen gefangen halten, die von Gewalt geprägt sind. Auch wenn der Partner Gewalt anwendet, lieben sie diesen immer noch. Die Form der Erniedrigung ist den Betroffenen bewusst, aber sie kommen nicht dagegen an. Vielleicht hast du dich auch von deinem Partner getrennt, läufst aber stets Gefahr, dich wieder um den Finger wickeln zu lassen? 

Aber auch Geschichten aus der Vergangenheit, die an starke Emotionen geknüpft waren, können dir nachlaufen, egal wie lange es her ist. Das können Stories sein von einer unerfüllten Liebe; von Betrug, Hinterlist, Vertrauensbruch oder Verlust. Immer wieder tauchen diese Gefühle auf, so als sei das Ereignis gestern erst geschehen. Es lässt dich nicht los und du leidest darunter.

In einigen Fällen tauchen Emotionen auf, die augenscheinlich weder eine Person betreffen noch eine Geschichte beherbergen. Sie sind einfach da und erklärlich. Das ist ein Zustand, der die Menschen verwirrt. Wir sind es gewohnt, eine Emotion zuordnen zu können. Wenn dem nicht so ist, sind wir nicht nur ratlos, sondern stark verunsichert. Diese Gefühle, die sicher nicht in dieses Leben gehören, können aus einem Vorleben stammen. Umso wichtiger ist es, den auslösenden Punkt zu finden - wenn das nicht geschieht, kann das Gefühlschaos von einem Leben ins nächste getragen werden.

In diesem Zusammenhang lösen wir die Gefühle auf, indem wir auf die Ursachensuche gehen. Dabei wird in erster Linie das aktuelle Leben durchforstet und in Zweifel werden wir auch einen Blick in das Vorleben. Wird die Geschichte oder die Verbindung zu einer bestimmen Person neutralisiert, können sich die Gefühle auch stabilisieren und die Lebensqualität kehrt zurück.w

 

Vorgang:

Hypnose Ablösung
Dauer: 90 Minuten > Honorar: 180 Euro