hypnose therapeutin düsseldorf

SOULWORKS Hypnotiseurin, Düsseldorf


Hypnose Termine mit Hypnotiseurin Maya, dein Profi in Düsseldorf bei Soulworks:
Ich begrüsse meine Hypnose Klienten, denen ich gerne aus ihrer persönlichen Krise helfe und unterstütze. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich als Hypnotiseurin mit der Psyche der Menschen, den Weg Veränderungen herbeizuführen, ohne dabei Tabletten zu schlucken. Die Wurzel unseres ungünstigen Verhaltens oder des Leidens liegt in unserem Unterbewusstsein. Hier liegen Informationen bereit, die dir ansonsten unzugänglich sind, weil du sie verdrängt hast. Das kann dazu führen, dass du Verhaltensmuster entwickelst, die dich belasten. Aber auch Störungen im Alltag wie Schlafstörungen, sind sehr häufig anzutreffen. Diese können aus unbewusst aufgesetzten Formeln entstanden sein. Ob es sich um Formeln handelt, Konsequenzen aus erlebten Erfahrungen oder Verdrängungsmechanismen – Hypnose kann hier an der Quelle ansetzen und das Übel bereinigen. Ist der Zugang zu diesem unteren Bewusstsein gelegt, können wir neue Anker setzen, die dafür sorgen, dass es dir besser geht und das Problem verschwindet.

Starting Hypnose Termin
Nicht jeder kann eine Hypnose erhalten. Bist du wegen des gleichen Themas bereits anderweitig in ärztlicher Behandlung, kann ich die Hypnose nicht durchführen. Das Vorgespräch dient aber auch dazu, dass wir uns kennenlernen.  Es soll alles locker sein und bleiben! Deshalb biete ich grundsätzlich von Beginn an das "Du" als Ansprache an. Nicht zuletzt, weil dein Unterbewusstsein besser auf diese persönliche Ansprache ansprechbar ist.

Unser Termin
Grundsätzlich gehe ich völlig wertfrei mit jeglicher Thematik um, ganz gleich wie dramatisch oder unmoralisch deine Geschichte ist. Für mich geht es nur darum, dir zu helfen und dich Kraft Hypnose wieder auf einen Weg zu bringen, der die eine neue Lebensqualität sichert. Um den grösstmöglichen Effekt zu erzielen, ist es dabei wichtig, dass du dich auch emotional ein Stück weit öffnest. Je mehr ich über dich weiss, umso intensiver kann ich in der Hypnose vorgehen, was deinem eigenen Interesse entgegenkommt. Gerade bei Trauer - oder Traumathemen begleite ich dich sensibel und mit viel Einfühlungsvermögen. Alles, was ich von dir erfahre, bleibt bei mir - bewertungsfrei und neutral. Es geht nur darum deine Thematik zu lösen und mein Anliegen ist es, dass es dir besser geht und du glücklich bist.

Meine emphatischen Fähigkeiten sind sehr beliebt – gerade bei Klienten, die grosse Angst vor eine Hypnose haben. Ich verstehe, warum es so ist und habe spezielle Vorgehensweisen, wie ich dir diese Angst nehmen kann. Vertrauen ist nämlich sehr wichtig in einer Hypnose, denn ich erfahre Dinge, die von dir verdrängt wurden, weil sie unangenehm waren. Das, was wir aufdecken, kann manchmal tragisch oder verstörend sein. An der Stelle brauchst du eine kompetente Hynose Therapeutin, die hier mit Fingerspitzengefühl und Fachwissen dich unterstützt.

Das Ambiente
In ruhiger angenehmer Atmosphäre empfange ich dich. Du kannst dich gemütlich hinlegen oder aufrecht sitzen - ganz wie du möchtest. Zum Hypnose Termin bekommst du ein Getränk, aber auch eine warme Decke, falls du das Bedürfnis danach hast. Zusätzlich gibt es die Variante, dass du eine leise musikalische Unterstützung erhälst – das sind Audiostücke, die darauf abzielen, dich in eine tiefe Entspannung zu geleiten. So kann man mit diesen Audiofiles auch das Einschlafen fördern.

Eure Maya, dein Profi - Hypnotiseurin bei SOULWORKS

 

Hypnose

Zertifizierte Hypnotiseurin und Mentaltrainer

Eine Vielzahl von Hypnosen führe ich durch - allerdings keinerlei medizinische Hypnose. Für den Eintritt in den Hypnosezustand gibt es verschiedene Methoden und Werkezuge, die ich anwenden kann - von leichter Trance bis Tiefenhypnose.

Rückführung

Zertifizierte Rückführungsleiterin

Dies ist eine spezielle Ausbildung um Personen in Hypnose zu versetzen und in das frühere Leben zurückzuführen.

Damit können Themen gelöst werden, die als karmische Last aus vorherigem Leben in das aktuelle übernommen wurden.

Energiearbeit

Autorin und Weiterbildung in Bioenergetik und weitere körpertherapeutische Verfahren.

Die Bioenergetik löst Verkrampfungen und Spannungen im Körper, so dass der Energiefluss wieder ausgeglichen ist. Besonders effektiv bei. Schlafstörungen, Blockaden und Ängsten.