emotionen hypnose düsseldorf

Hypnose emotionale Verletzung - innere Heilung


Innere Wunden und Verletzungen ablegen ...  

Es gehört zum Leben, dass wir manchmal emotional verletzt werden oder ein schlimmes Erlebnis durchmachen müssen. Einige Menschen versuchen diesen Schmerz mit sich selbst auszumachen und hoffen darauf, dass alles irgendwann verblasst, wenn nur genug Zeit vergangen ist.

Zu solchen Themen kann folgendes gehören: ein schwerer Geschwisterstreit - Verwürfnisse mit den Eltern - ein Betrug vom besten Freund/Freundin - schwere Ausnutzung - ein Fehler, die nie verziehen wurde - Versprechen, die nicht eingelöst werden - schwierige Liebesbeziehungen - Gewalt - auferlegte unerwünschte Verhaltensrollen und vieles mehr. Häufig spielen hier die Attribute: Vertrauensbruch, nicht verzeihen können, Betrug, Heimlichkeiten, Enttäuschung, Liebe und Ausnutzung eine Rolle.


Manchmal können diese Themen viele Jahre oder gar Jahrzehnte dem Betroffenen nachlaufen. Ein klärendes Gespräch kommt nicht zustande oder der Kontakt ist bereits ganz und gar abgebrochen. Unterschwellig hast du aber den Wunsch, dass die Sache bereinigt wird. Denn Groll, Wut, Hass und andere negative Emotionen, die nicht abgebaut werden, schaden nur einer Person: dir selbst. Gerade auf der seelischen Ebene verankern sich diese negativen Emotionen und können den Menschen nachhaltig verändern.


Der Wunsch sich davon zu befreien ist gross, doch viele Menschen wissen nicht, wie sie damit umgehen können. Auch die Sorge davor, dem Gegenüber zu verzeihen, scheint vielen Betroffenen unmöglich. Sie glauben, dass damit das Geschehnis ausradiert wird, was aber nicht der Fall ist. Wer verzeiht, der befreit sich selbst. Da man solche schwierigen emotionalen innere Konflikte kaum alleine lösen kann, hilft dir die Hypnose dabei.


Denn mit der Hypnose betreten wir das Feld des Unterbewusstseins und lösen die verhärteten Formeln auf. Zudem gehen wir konkret in diese Verletzung hinein, um sie zu neutralisieren. Das was du erlebt hast, verschwindet nicht aus deiner Historie, aber deine Perspektive und Wahrnehmung kann sich verändern, auch auf emotionaler Ebene. Damit kannst du dich befreien von negativen Emotionen, die ohne Unterlass in dir brodeln.


Die Gedanken zu dem Thema schwächen ab und eine Begegnung mit den beteiligten Personen löst kein Wut oder Rachegedanken mehr aus. In manchen Fällen kann es hilfreich sein, auf Hypnoseebene eine "virtuelle Begegnung" mit der Person anzustreben, die in die Sache verwickelt ist. Dabei kann es sich um Themen handeln wie Verzeihen, Vetrauensbruch, Enttäuschung oder Liebesbeziehungen.

 

Vorgang:

Hypnose innere Heilung
Dauer: 90 Minuten > Honorar: 150 Euro