hypnose ablauf erahrungen düsseldorf

Von Tiefen-Hypnose bis zur Reinkarnation, Düsseldorf


Für eine Hypnose Behandlung sind verschiedene Ansätze möglich - dabei können auch differente Techniken zum Einsatz kommen. Der erfahrene Hypnotiseur weiss genau, was in deinem Fall sinnvoll erscheint.Gerade der Wunsch nach einer extremen Tiefenhypnose macht nur in wenigsten Fällen Sinn. Wer nicht "da" ist, kann auch kein Veto einlegen... und das soll und muss gegegeben sein, wenn Emotionen aufbrechen, die du nicht fühlen willst. Denn ein Klient kann rasch überfordert sein, mit seinen wahrgenommen Eindrücken in der Hypnose. Schliesslich soll der Klient heil aus der Praxis schreiten und keine neuen Probleme mitnehmen.  

 

 

Karmaskop
Entschlüssele deine karmische Bestimmung

Astralreise
Reise in die Astralebene mit dem Bewusstsein

Trauer
Emotionale Trauer bewältigen und neu starten

Ängste
Ängste abbauen und neutralisieren

Blockaden
Hemmungsstörungen und Blockaden bewältigen

Gesundheit
Abwehrkräfte stärken - Immunsystem pushen


Um den Effekt der Hypnose Behandlung aber möglichst intensiv zu erreichen, kommen verschiedene Module zum Einsatz, die genauso extrem wirken können, wie eine Tiefenhypnose. Manchmal hört man Geschichten von Hypnotiseuren, die recht dominant, beinahe aggressiv mit ihren Klienten in der Hypnose sprechen, um die Suggestionen stark zu verankern. Auch das halte ich für unnötig - es geht auch anders, wie meine Erfahrungen bisher gezeigt haben.