jenseitskontakt hypnose düsseldorf

Hypnose Jenseitskontakt, Düsseldorf


Kontakt zu lieben Verstorbenen aufnehmen ...  Düsseldorf

Wozu sollte diese Jenseits Hypnose gut sein, fragen sich manche. Es kommt häufig vor, dass liebe Angehörige aus dem Leben gerissen werden und man keine Zeit hatte sich zu verabschieden. Dieser fehlende Punkt beim Tod eines Angehörigen macht den Menschen zu schaffen und manchmal ist das auch von Schuldgefühlen geprägt. Wäre ich doch früher ins Krankenhaus gefahren, dann hätte ich ihn/sie noch lebend angetroffen...

Der Gedanke nicht rechtzeitig am Krankenbett gewesen sein und all die Dinge noch zu sagen, die du für wichtig erachtest, kann nachhaltig belastend wirken. Manchmal können Menschen jahrelang nicht mit diesem Fakt abschliessen. Doch nicht nur der fehlende Abschied kann schwer wiegen - manchmal gibt es noch etwas zu sagen. Einige Menschen möchten gerne etwas klären, was ihnen zu Lebzeiten des Verstorbenen nicht gelungen ist. Vielleicht möchte man eine Sache verzeihen oder sich entschuldigen. Oder man möchte seine Liebe bekunden.

Wie auch immer der Fall gelagert ist: sich nicht verabschieden zu können, kann die Trauerphase enorm verlängern. Der Betroffene kann nie richtig mit der Thematik abschliessen und leidet darunter. Andere wiederum möchten sich einfach nur vergewissern, dass der liebe Angehörige jetzt an einem besseren Ort ist. Es gibt viele Gründe, warum der Wunsch entsteht, Kontakt zu der Seelenenergie aufzunehmen.

Ein Glaube oder eine Religion ist für diese Jenseits Hypnose nicht nötig. Im weitesten Sinne gleicht das Prinzip einer Rückführung mit dem Unterschied, dass wir nicht vergangene Leben reisen, sondern in andere Dimensionen. Das ist eine Ebene, in der wir die seelische Energie des Verstorbenen wahrnehmen können und auch kommunikativ aktiv werden können. Einfühlsam und emphatisch geleite ich dich in diese Sphäre. Hier haben wir die Möglichkeit im Dialog mit der verstorbenen Seele zu gehen. Damit das, was du wahrnimmst, nicht von deinem Ego geprägt wird und dir verfärbte Informationen liefert, gehe ich mit auf deine Reise und unterstütze dich. Bei dieser hypnotischen Reise agiere ich auch als Mittler zwischen den Dimensionen und helfe dir bei der Fragestellung und Deutung.

Vorgang:

Hypnose Jenseitskontakt
Dauer: 120 Minuten > Honorar: 200 Euro