Hypnose bei Auflösung von Karma Aspekten

Das Karma – das Prinzip von Ursache und Wirkung verunsichert viele Menschen. Was ist überhaupt Karma und welches habe ich? Wann produziere ich Karma und wie kann ich bestehendes Karma abbauen? Die Karma Auflösung ist das Werkzeug, mit dem du dich befreien kannst.

Wenn Karma wirkt, so ist die nicht immer ein angenehmer Zustand. Manche fragen sich: „Warum ich“? oder „Warum passiert mir immer wieder so etwas“? Karma zeigt sich in verschiedenen Zuständen. Es gibt das direkte Karma, welches sich umgehend erfüllt. So kann es sein, dass du nach einer unschönen Tat bereits in Kürze selbst eine unangenehme Überraschung erlebst. 

Aber die Karma Aspekte, die wirken haben nicht nur mit deinen Taten anderen Menschen gegenüber zu tun. Auch wie du mit dir selbst umgehst, spielt eine tragende Rolle. Häufig spielen emotionale Verletzungen eine Rolle oder unnatürliche Verhaltensweisen. Häufig versteht man sich selbst nicht oder das Leben, welches man führt.

Oder es gibt Konflikte, die ständig präsent sind und als nicht lösbar erscheinen. Und hast du dein Eindruck, dass dieses Problem immer wieder in deinem Leben wie eine Wiederholungsschleife aufkreuzt? Dann dürfte sich sehr wahrscheinlich um ein Karma Thema handeln, was aufgelöst werden will. Mit der Hypnose Karma Auflösung kannst du endlich diese Lebensprobleme für immer beseitigen.

karma auflösung

soulworks hypnose

„Die Angst ist das, was du fühlst. Doch sie ist nur eine Illusion, der wir unterliegen, weil wir glauben, sie sei real.

 

Befreie dich von der Angst, denn sie ist eine negative Energie“

 

Das Karma – die Stolperfallen des Lebens

Karma wird oft missverstanden und mit üblen Taten vergangener Leben oder gar Bestrafung gleichgesetzt. Doch das ist es keineswegs. Es kann durchaus sein, dass es Handlungen gab, die moralisch verwerflich waren oder gar brutal. Doch auch dies gehört zum Gleichgewicht der Existenz und wird aus spiritueller Sicht nicht bewertet.

Karmisch betrachtet können wir Muster in uns tragen, also Handlungsvorgänge und Entscheidungen, die sich ständig wiederholen.

Das kann durchaus schon über mehrere Inkarnationen hinweg der Fall sein. Das bedeutet aber auch, dass du während dieser Leben (immer) noch nicht verstanden hast, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Denn nur so löst sich diese karmische Kette endlich auf.

Deshalb kannst du dich in deinem Leben in Situationen wiederfinden wo du sagen würdest: „Das habe ich doch schon mal durchgemacht!“ und fühlst dich vom Universum betrogen und ungerecht behandelt. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn du mehrfach im Leben ähnlichen Krisen, Partnerschaftsprobleme oder andere Sorgen stellen musst. Und vielleicht liegt dein Gefühl sogar richtig wenn du denkst: „Liegt es an mir?“ Doch wie du damit umgehen kannst und wie du diese Spirale abstellen kannst, ist nur möglich durch die Klärung deines Karmas.

 

Hypnose Sitzung

Karma lösen

  • Ursachenanalyse
  • Hypnose
  • Beratung

120 Minuten

250 Euro

Karma Auflösung ist wichtig für dein seelisches Gleichgewicht

Vielleicht kennst du den Spruch: „Das kommt alles zu dir zurück“. Diese etwas globale Beschreibung von Karma versteht jeder. Achte darauf, was du denkst, wie du handelst und wobei du mitwirkst! Doch häufig haben wir mit Karma zu tun, welches schon älter ist. Es stammt aus vorangegangen Leben. Dieses Alt-Karma wurde noch nicht gelöst. Deshalb nehmen wir es von Leben zu Leben mit – solange bis es erledigt ist.

Das Alt-Karma und dessen Ursache liegt aber möglicherweise viele Leben zurück und gehört zu einer Situation, die schon gelebt wurde. Taucht dieses Alt-Karma in deinem aktuellen Leben auf, lässt es sich kaum erklären. Der Mensch hat Fragen, die unbeantwortet bleiben. Das kann sehr belastend wirken und manchmal auch zur Minderung der Lebensqualität führen.

Typisch für karmisch wirkende Aspekte sind:

Opferrolle – Ausnutzung – Vertrauensmissbrauch – Ausgrenzung – körperliche Leiden – Haltlosigkeit – Heimlichkeitsaspekte – fehlende Elternliebe – Geschwistertwist – Gewalt – Selbstwertprobleme – Mobbing und vieles mehr.

In der Hypnose Karma Auflösung führe ich dich zu deinen Karmathemen. Wir finden den Ausgangspunkt und schaffen Lösungsansätze, damit du in diesem Leben frei und unbeschwert leben kannst. Bei der Hypnose gehen wir auf die Reise in die tiefsten Tiefen deiner Selbst, deiner Seele. Wir nehmen Einblick in die karmischen Themen, denen du ausgesetzt bist. Dadurch bist du in der Lage, dein Leben, deine aktuelle Situationen und viele andere Fragenzeichen zu beantworten und zu verstehen.

 

Das Karma bestraft dich nicht – es möchte, dass du Weisheit erlangst

Es liegt dann an dir, ob du mit diesem Wissen etwas ändern möchtest oder nicht. Aber alleine die Tatsache, den Plan zu kennen, beruhigend viele Klienten. Und es führt sie weg von der Idee, sie hätten Pech im Leben oder würden bestraft. Doch das Karma ist nur dazu da, dass du eine seelische Weisheit erlangst.

 

Das Karma gibt es auch in der Glücksversion

Nicht immer wirkt das Karma in unseren Augen negativ. Es gibt es natürlich auch das Gegengewicht. Karma bringt dir auch was: Glück, Geschenke, Freude. Meistens wollen das die Klienten gar nicht wissen, wenn es ihnen gut geht, warum es so gut läuft. In diesem Sinne kümmere ich mich natürlich mehr um die anderen, die darunter leiden oder das Leben und sich selbst nicht verstehen.

Es gibt auch viele Klienten, die nach Einsicht ihrer karmischen Akte, ihr Leben verstehen und sich verändern. Sie werden bewusster in dem was sie sagen, wie sie handeln und wägen ab. Was früher vielleicht ad hoc und aus wütenden Gefühlen heraus entschieden worden ist, findet nun die Handlung erst statt, wenn alles ausreichend beleuchtet wurde. Aufgewühlte Emotionen finden nicht sofort den Ausdruck, sondern klingen erst ab. Damit bekommt das Ego weniger Raum. Man darf daher auch diese Karmahypnose als Entwicklungsmöglichkeit der eigenen Weisheit und Persönlichkeit bezeichnen.

karma auflösung hypnose

 

Die Karma Auflösung via Hypnose liefert dir das was du brauchst. Natürlich kann niemand für dich persönlich dein Karma lösen.

Viel wichtiger ist der Weg dorthin. Denn du musst über viele Fallen steigen, die dich daran hindern, dein Karma lösen zu wollen.

Dazu zählen Ängste in jeglicher Form, Scham, Schuldgefühle oder Mutlosigkeit.

Die Hypnose hilft dir diese Gefühle zu neutralisieren. Auch  zeigt sie auf, was deine Karma Aufgabe ist. Der Rest des Weges ist dann fast ein Selbstläufer, weil die Hindernisse dich nicht mehr hindern, das Karma aufzulösen.