karma hypnose düsseldorf

Hypnose bei störenden Karma Aspekten  


Karma wirkt - so baust du es ab!  

Karma – das Prinzip von Ursache und Wirkung verunsichert viele Menschen. Was ist überhaupt Karma und welches habe ich? Wann produziere ich Karma und wie kann ich bestehendes Karma abbauen? Wenn Karma wirkt, so ist die nicht immer ein angenehmer Zustand. Manche fragen sich: „Warum ich“? oder „Warum passiert mir immer wieder so etwas“? Karma zeigt sich in verschiedenen Zuständen. Es gibt das direkte Karma, welches sich umgehend erfüllt. So kann es sein, dass du nach einer unschönen Tat bereits in Kürze selbst eine unangenehme Überraschung erlebst.  

Vielleicht kennst du den Spruch: „Das kommt alles zu dir zurück“. Diese etwas globale Beschreibung von Karma versteht jeder. Achte darauf, was du denkst, wie du handelst und wobei du mitwirkst! Doch häufig haben wir mit Karma zu tun, welches schon älter ist und aus vorangegangen Leben stammt. Dieses Alt-Karma wurde noch nicht gelöst. Deshalb nehmen wir es von Leben zu Leben mit – solange bis es erledigt ist.


Das Alt-Karma und dessen Ursache liegt aber möglicherweise viele Leben zurück und gehört zu einer Situation, die schon gelebt wurde. Taucht dieses Alt-Karma in deinem aktuellen Leben auf, lässt es sich kaum erklären und der Mensch hat Fragen, die unbeantwortet bleiben. Das kann sehr belastend wirken und manchmal auch zur Minderung der Lebensqualität führen. Typisch für karmisch wirkende Aspekte sind: Opferrolle – Ausnutzung – Vertrauensmissbrauch – Ausgrenzung – körperliche Leiden – Haltlosigkeit – Heimlichkeitsaspekte und vieles mehr. In der Hypnose Karma führe ich dich zu deinen Karmathemen – wir finden den Ausgangspunkt und schaffen Lösungsansätze, damit du in diesem Leben frei und unbeschwert leben kannst.  

Vorgang:

Hypnose Karma
Dauer: 120 Minuten > Honorar: 250 Euro