karma hypnose düsseldorf

Hypnose Sitzung: dein Karma


Kläre und entschlüssele dein Karma ...  

Karma, das ist das Prinzip von Ursache und Wirkung. Auch du bist Verursacher und wirkst ebenso auf deine Umwelt und die Mitmenschen. Manchmal ziehen diese Handlungen jedoch Konsequenzen mit sich, die sich universell auswirken. So fragt man sich manches Mal: "Warum ich?" oder "Wieso passiert mir das immer wieder?" oder auch "Warum muss ich so leiden?".

Dann kann es sich um Auswirkungen handeln, die deinem Karma zugeschrieben werden. Dabei wird gerne das Wort Strafe in den Mund genommen, doch damit hat es nichts zu tun. Wenn du etwas erlebst, was unangenehm ist, dann geht es vielmehr darum, die Sache begreifen zu können. Solche Erfahrungen, die allgemein als Strafe des Universums betrachtet werden, können eine tiefe karmische Ursache haben. Manchmal liegt der Ursprung dieses Karmas viele Leben lang zurück und kommt nun zum Tragen.


Es kann sein, dass du dich in einem Ausgleichkarma befindest, um etwas zu verstehen, was dir im vorherigen Leben nicht gelungen ist. Solche karmischen Verstrickungen können sich blockierend auswirken bis hin zu einem regelrechten Leiden und deine Lebensqualität enorm mildern. Um sich davon zu befreien, ist es nötig, dieses Karma zu lösen. Das ist aber nur möglich, wenn du den Sinn dieses Karmas begreifst.


Mit dieser Hypnose suchen wir deinen karmischen Punkt der vergangenen Leben, damit du endlich erfährst, was dein Thema ist. Besonders treten bei solchen Karma Hypnosen die Punkte Opfer-Täter oder Betrug-Betroffener zum Vorschein. Aber auch Betrug, List, Gewalt, Verachtung können Themen sein, die karmisch wirken. Auch diese Hypnose lässt sich weitgehendst mit einer Rückführung vergleichen.


Es ist auch möglich, dass wir in frühere Leben eintauchen, wenn sie mit deinem Karma in Verbindung stehen und eine Rolle spielen. Damit das, was du wahrnimmst, nicht von deinem Ego geprägt wird und dir verfärbte Informationen liefert, gehe ich mit auf deine Reise und unterstütze dich

Vorgang:

Hypnose Karma
Dauer: 120 Minuten > Honorar: 250 Euro