Mentaltraining und Hypnose im Business

Was ist ein Mentaltraining und Hypnose eigentlich? Das Mentaltraining basiert auf einer leichten Hypnose. Dabei wirst du von mir angeleitet, dir bestimmte Szenarien vorzustellen. Du trittst dann über in einen Trancezustand. Dieser ähnelt der Gehirnwellenfrequenz einer tiefen Meditation.

In diesen Trancezustand bist du in der Lage, Suggestionen zu setzen und zu verankern. Du kannst somit diverse Verhaltensmuster ablegen, die du als störend empfindest. Dann ist es möglich, in gewissen Situationen anders zu reagieren als gewohnt. Diese Methode öffnet den Raum, um deine Handlungen und Worte gezielt zu setzen. Denn jetzt stehst du stets in einer Reflexion mit dir selbst.

Hier geht es auch darum, sich wertfrei zu machen von äusseren Einflüssen. Genauso wie die Intuition zu stärken und deine Schwächen zu erkennen und bearbeiten. Es gibt Dinge, die fallen uns schwer. Andere wiederum gehen leicht von der Hand. Wenn du aber in einer Führungsposition bist, musst du funktionieren. Erst recht, wenn es darum geht, die Mitarbeiter anzuleiten.

Es lastet nicht nur Verantwortung auf deinen Schultern. Auch der Wunsch diesen Posten bestmöglich zu erfüllen, liegt in der Luft. Mein hypnotisches Mentaltraining ist für alle gedacht, die sich etwas mehr innere Kraft wünschen. Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer haben mit diesem Training bereits gute Erfahrungen gemacht.

Mentaltraining und Hypnose

soulworks hypnose

„Mit der Kraft deines Unterbewusstseins kannst du lernen, ein perfekter Vorgesetzter zu sein.

 

Glückliches Team – zufriedene Angestellte – sie werden es dir danken!“

 

Bist du ein Kandidat für mein Mentaltraining und Hypnose, Düsseldorf?

Du reagierst häufig cholerisch und bereust es anschliessend?

Es fällt dir schwer wichtige Entscheidungen zu treffen?

Du lässt dich leicht beeinflussen vom „Flurfunk“?

Du kannst dich nicht durchsetzen bei Gesprächen mit Vorgesetzten?

Es fällt dir schwer, deine Wünsche konkret zu formulieren?

Du bist mit Streitigkeiten im Team überfordert?

Neue Mitarbeiter kannst du schlecht einschätzen?

Schwierigen Mitarbeiten gehst du lieber aus dem Weg?

Du verstehst deine Angestellten und deren Motive nicht?

Dir fehlt die Idee, wie du deine Mitarbeiter motivieren kannst?

Dein Mitarbeiter nimmt alles persönlich und fühlt sich stets angegriffen?

Die Mitarbeiter sind permanent unzufrieden und du weißt nicht warum?

Du verstrickst dich schnell in Emotionen und Fehlurteile über Mitarbeiter?

Fehlt dir die nötige Empathie für die Menschen?

Weißt du nicht, wie du strukturiert und konfliktfrei ein Team zusammenstellst?

Dir fällt es schwer in die Neutralität einzusteigen?

Hypnotisches Mentaltraining für glückliche Mitarbeiter

Viele Angestellte sind frustriert mit ihrem Job – aber auch mit ihrem Chef. Kritik gibt es häufig; Lob hingegen selten. Gewiss hat das einen Grund, warum Vorgesetzte so vorgehen. Doch manchmal kann dabei auch das richtige Maß aus den Augen verloren gehen. Auch beim Thema Mobbing fühlen sich viele Betroffene vom Vorgesetzten im Stich gelassen.

Im allgemeinen sind unsere Arbeitnehmer im besten Falle zufrieden mit ihrem Job. Glücklich aber sind nur wenige. Das ist auch nicht das Ziel, dass du als Manager deine Mitarbeiter glücklich machst. Aber es wäre doch wunderbar, wenn mehr Harmonie und Teamgeist entstehen könnte. Die Hypnose mit Mentaltraining kann dich dabei unterstützen ein perfekter Vorgesetzer zu werden.

 

Mentale Ebene stärken und sich selbst erkennen

Das hypnotische Mentaltraining hilft dir dabei, deine Schwächen so auszuhebeln, so dass du ein guter Chef und Vorgesetzter bist. Jemand, den die Angestellten mögen und mit dem man gerne zusammenarbeitet. Doch dazu musst du lernen, deine Defizite auszugleichen.

In meinem Mentaltraining lernst du, die Vogelperspektive wahrzunehmen und das grosse Ganze zu erkennen. Zudem erörtern wir deine spezielle Thematik gepaart mit einem Bewusstseinstraining. Du veränderst dich nicht nur, sondern du verstehst nun auch warum die Zusammenhänge so sind.

Das mentale Businesstraining fundiert auf zwei wichtigen Säulen: Menschen / Mitarbeiter zu deuten, zu analysieren und zu verstehen sowie sich selbst als Führungskraft zu optimieren.

 

Die karmischen Muster deiner Mitarbeiter

Wir alle haben Wünsche, unerfüllte Sehnsüchte und Hoffnungn im Leben. Aber wir pflegen auch unsere karmischen Muster. Und manchmal tragen wir diese tagtäglich in die Firma und leben diese dort aus. Für dich als Vorgesetzter ergibt es Sinn, einige Strukturen von diesen Mustern zu erkennen.

Das können bestimmte Verhaltensmuster sein wie: Überheblichkeit, Aufopferung oder der Wunsch nach Anerkennung. Wenn du weisst, was dein Mitarbeiter braucht, kannst du gezielt dafür sorgen, dass er zufrieden ist. Das wirkt sich auch auf eine gute Teamarbeit aus.

 

Deine karmischen Verstrickungen

Aber du auch kannst dich selbst betrachten und Muster lösen, die dafür sorgen, dass du an gewissen Punkten immer wieder mit deiner eigenen Machtlosigkeit konfrontiert wirst. Denn auch du trägst karmische Muster mit dir, die hinderlich sein können, um ein guter Vorgesetzer oder Manager zu sein. Dazu zählen: Unfähigkeit sich durchzusetzen, klare Kommunikation, Scheu vor grösseren Gruppen, Selbstzweifel und mangelndes Selbstwertgefühl, zu harte Abgrenzung, überzogene Strenge oder fehlende Empathie.

 

Wer bist du?

Um das Führungskraft zu punkten, musst du zunächst wissen, wer du überhaupt bist. Wo liegen deine Schwächen und wie kannst du daran arbeiten? In diesem Mentaltraining erfahren wir diese Dinge, die wir direkt aus deinem Unterbewusstsein herausfiltern. Manchmal wird man überrascht, von dem was sich präsentiert, weil man sich selbst anders einschätzt.

Diese Wahrheiten dienen dazu, auch komplizierte Anker zu lösen und zu verändern. So erreichst du die nötige Distanz oder die emotionalen Fähigkeiten, die du brauchst, um dich und deine Mitarbeiter zu verstehen und zu leiten. Für dich ist dein Job dann kein schwieriges Unterfangen mehr. Denn nun kannst du Veränderungen herbeiführen und die Lebensqualität privat sowie beruflich verändern.

Mentaltrainiung  Hypnose Business

 

Mentaltraining und Hypnose macht auch dich glücklich

Es ist wunderbar, wenn die Mitarbeiter nun zufrieden sind. Und fühlt es sich nicht herrlich an, ein Vorgesetzter zu sein, den man mag?

Doch die Hypnose mit Mentaltraining bringt dir noch viel mehr. Denn deine Veränderung beschränkt sich nicht auf deinen Job. Du kannst auch im privaten Bereich davon profitieren.

Die eigenen Kinder werden es dir danken. Und auch der Beziehungspartner dürfte eine positivie Veränderung feststellen. Besonders wenn das Thema Empathie bei dir ein Problem ist. Denn Gefühle sind auch im Alltag wichtig.