sexuell hypnose düsseldorf

Hypnose bei sexuellen Hemmungen oder Störfeldern


Liebesleben ohne Hemmungen geniessen

Die Sexualität kann leicht gestört werden, wenn wir uns zuviele Gedanken machen. Beurteilungen, Wertungen und auch Verlustangst sorgen dafür, dass wir sexuell gestresst sind. Manchmal führt das zu Hemmungen, Blockaden oder Störfeldern, die die Partnerschaft enorm belasten kann. Und häufig wissen die Betroffenen nicht, warum es so ist oder was sie eigentlich hemmt.

Diese sexuellen Hemmungen und Ängste (Versagensangst) können auftreten vordem Ereignis, während oder auch mitten im Akt. Peinlichkeit, Scham und der darauffolgende Rückzug aus der Situation ist meist die Folge. Manchmal sind emotionale Verletzungen der Vergangenheit Auslöser dafür, dass man sich künftig nicht mehr fallen lassen kann. Aber auch Probleme mit der eigenen Körperwahrnehmung, Ästhetik und erotischen Ausstrahlung können Ursache für Hemmungen und Störungen im Sexualleben sein.


Selbst wenn die Betroffenen darüber reden können, ist das Problem nicht gelöst. Denn häufig sind die Partner mit der Thematik überfordert und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Manchmal gehen Männer wie Frauen dann in die Vermeidungstaktik, was wiederum zu Konflikten in der Partnerschaft führen kann. Aber auch die Scheu davor, sich auszuziehen oder nackt zu sein, kann Bestandteil dieser Hypnose sein. Ebenso wie Hemmungen vor intimen Berührungen.


Mit der SOULWORKS Sexualhypnose suchen wir die Ursache der Hemmung oder sexuellen Blockade. Damit auch du wieder entspannt dein Liebesleben geniessen kannst.

Vorgang:

Hypnose Sexual
Dauer: 90 Minuten > Honorar: 150 Euro