stress hypnose düsseldorf

Hypnose: Stress abbauen  

'Ich komme nicht raus meiner Haut' ... oder doch? Stress ist ein Modul, mit dem fast jeder zu kämpfen hat. Wenn der Stress überhand nimmt, ist unser Geist nicht mehr fähig abzuschalten. Wir stehen mehr oder weniger ständig unter Strom und fahren leicht aus der Haut. Der Horizont dessen, was uns interessiert, schränkt sich ein. Wir versuchen uns nur auf das Wesentliche zu konzentrieren und verlieren dabei dennoch wichtige Dinge aus den Augen. Beziehungen können darunter leiden; Freunde verlieren sich und deine Freizeit ist schon lange nur Freizeitstress und keine Erholung.Typische Folgen aufgrund von erhöhtem Stress sind Schlafprobleme, sexuelle Störungen, chronische Unlust auf Aktivitäten, Melancholie, Verspannungen und auch Kopfschmerzen. Der Wunsch dem Stress zu entrinnen und einmal wieder richtig relaxen zu können, ohne sich permanent Gedanken zu machen, ist nur ein Wunsch?

Die Antistress Hypnose kann dir dabei helfen, diesen Wunsch zu erfüllen und zwar nachhaltig und nicht einmalig.Der Körper lernt bei dieser Hypnose den 'Ausschalter' zu betätigen, was der infolge von Stress 'verlernt' hat, weil du selbst es abgeschafft hast. In der Sitzung lösen wir diese unbewusste Verbote auf, so dass der Körper wieder lernt, sich das Recht zu nehmen, zu entspannen. Dazu ist es wichtig, dass auch der Klient davon überzeugt ist und dies genauso will. Auf der seelisch-pyschischen Ebene wird das Herunterfahren des heissgelaufenen Motors wieder ausdrücklich erlaubt und verlangt. So kann dein Geist sich wieder entspannen und gewinnt die Möglichkeit das Gedankenkarusell auszuschalten.


Buchung:

Hypnose Stress abbauen
Dauer: 90 Minuten > Honorar: 150 Euro

 

Stress das Killerwerkzeug unserer modernen Zeit

Es wohl kaum jemanden, der von sich behaupten kann, noch nie Stress empfunden zu haben. Natürlich ist gesunder Stress gut – negativer Stress tendiert in die andere Richtung. Und wann wird der Stress zuviel? Wenn wir ihn nicht mehr verarbeiten können. Und dann gibt es Probleme: mit der Gesundheit, mit dem emotionalen Zustand und auch seelisch. Stress kann viel ungutes anrichten: es schwächt die Potenz, die Lebensfreude, kann depressiv machen und schlägt dem einen oder anderen auf den Magen. .

Wer gestresst ist, macht Fehler, kann sich kaum noch konzentrieren. Das kreative Denken ist eingeschränkt und du hast das Gefühl, dass du keine Luft zum atmen hast. Der Tag hat leider nur 24 Stunden… und du hast nur zwei Arme und einen Körper. In einer akuten Stressphase sind wir überdreht, kommen nicht mehr Ruhe, können nicht durchatmen oder sich einer Form von Langweile hingeben. Und jeder Versuch zu entspannen, schlägt zunächst einmal fehl.

In der Hypnose wird der wichtigste Schritt eingeleitet: das zunächst einmal der Geist sich beruhigt und anschliessend die entspannende Phase. Wir beeinflussen dein Unterbewusstsein anders auf Stress Phänomene zu reagieren und dich künfig vor ähnlichen Situationen zu schützen. Auch bei dieser Behandlung kann es - je nach Fall - Sinn machen, sich der ASMR Methode zu bedienen