Hypnose Termin bei Soulworks

Am besten kannst du mich rasch und effektiv mit einer E-Mail erreichen, da ich häufig in Hypnose bin und nicht ans Telefon gehen kann.

Wenn du mir schreibst, teile mir in 1-2 Sätzen mit, um was es geht und reiche einige Terminvorschläge ein. So kann ich mich besser auf einen möglichen Termin vorbreiten.

Hypnosen finden nicht statt wenn du dich in ärztlicher oder therapeutscher Behandlung befindest, die das Thema betrifft. Mein ganzheitlicher Ansatz kann spirituell geprägt sein. Jede Hypnose ist individuell. Das bedeutet, dass ich auf dich speziell und deine persönliche Thematik die Hypnose ausrichte.

Das Gespräch vorneweg sowie am Ende der Hypnose ist wichtig. Zunächst gilt es, dir die Ansätze zu erklären wie ich vorgehen mag. Und am Ende ist es relevant, um über die erlebte Hypnose sich austauschen zu können.

Alternativ kannst du mir auch eine SMS senden.

Ich melde mich dann umgehend zurück.

soulworks hypnose

„Das Unterbewusstsein bewertet und überprüft nicht. Für die Hypnose ist das der Raum für Veränderungen.“

Eure Maya

 

Die Praxis ist in Hilden/Düsseldorf. Parkplätze sind vorort reichlich vorhanden.

Damit die Hypnosesitzungen nicht gestört werden und dem Klienten eine völlige Ruhe garantiert werden kann, werden Kontaktdetails hier nicht ausgestellt. Sobald dein Termin eingebucht ist, bekommst du detailierte Anfahrtsinformationen. Jeder gebuchte Termin ist verbindlich.

E Mail: info[at]soulworks-hypnose-duesseldorf.de

Phone:

Meine Praxiszeiten: Montag – bis Sonntag  / 10 Uhr bis 19.30 Uhr, jeweils Terminbeginn